OG Köln: Feuerroute
Samstag, 06. Januar 2024, 08:45

Wir starten in Wachtberg und wandern Richtung Burg Odenhausen und Berkum nach Kürrighoven. Weiter durchs Drachenfelser Ländchen, vorbei am Holzvolder Hof geht’s zum Rodderberg. Dort geniessen wir die Aussicht aufs Rheintal und Siebengebirge und machen uns dann zum Endziel nach Mehlem.

08:45 Uhr, Köln Hbf, Vorhalle, Eterna-Shop

Abfahrt
08:56 Uhr  ab Köln Hbf  mit RB 26 Richtung Mainz
09:33 Uhr  an Bonn Bad Godesberg
09:39 Uhr  ab Bonn Bad Godesberg mit Bus 855 Richtung Meckenheim
09:59 Uhr  an Wachtberg, Villip Kirche

Rückfahrt
ca. 16:20 Uhr  ab Bonn-Mehlem

Wanderstrecke
ca. 17 km, 170 HM

Schwierigkeitsgrad
mittel

Rucksackverpflegung

Persönliches ÖPNV-Ticket

Anmeldung bei
Edgar Lapp bis zum 05.01.2024, 20 Uhr
Tel.: 02255 9239922 (Anrufbeantworter)

Der Wanderführer steigt in Bonn zu.

Gäste sind herzlich willkommen.

Ort Köln Hbf, Ausgang Domseite
Edgar Lapp