7 traumhafte Wanderungen durch´s Tramuntana –Gebirge und eine Stadtführung/Rundfahrt in/durch Palma erwarten uns.

Nach Ostern: Vom 25.04.-02.05.
Vulkanwandern und Meerbaden auf Lanzarote

Vom 22.05.2020 bis zum 29.05.2020 fahren wir in den Süden der
Bretagne. Auf 5 Wanderungen zwischen 8 und 13 km Länge erkunden wir
die fantastische, grüne und artenreiche Landschaft rund um den Ort
Guidel an der Atlantikküste bei mittlerem Schwierigkeitsgrad.

Wie bereits in 2019 angeboten und durchgeführt, bieten wir in 2020 einen Teil 2 über ein verlängertes Wochenende an der Mosel an. Wir sind wieder an der sonnigen Untermosel in Hatzenport in zwei Winzerhöfen einquartiert.

An diesem Wochenende stehen zwei sehr schöne Wanderungen um Mayen und Monreal, auch wieder Premiumwanderwege der ganz besonderen Güte, auf dem Programm. Am frühen Abend gehen wir gemeinsam zum „Kroaten“ essen. Wenn die Posaunen vom Turm der Genoveva Burg ertönen machen wir uns auf zur Burg um im Innenhof die Komödie „Pension Schöller“ zu genießen.

Wie bereits schon einmal vor ein paar Jahren angeboten und durchgeführt bieten wir auf mehrfachen Wunsch nochmals diese Städtereise nach Berlin an.

Im Herbst ist es besonders farbenfroh zu Wandern. Wir verbringen 4 Tage in Leutesdorf am Rhein mit schönen Wanderungen und zünftigen Einkehrschwüngen.