Wir freuen uns, dass wir das Amt der Wanderwartin neu
besetzen zu können.

Liebe Vorständlerinnen, Vorständler und liebe Mitglieder des Eifelvereins Ortsgruppe Köln,

Erika und Lothar Hirsch sind rund 20 Jahren Mitglied im Eifelverein der
Ortsgruppe Köln.

Wir freuen uns, Frau Dr. Charlotte P. Malycha in der Gruppe
der Wanderführer und Wanderführerinnen herzlich
willkommen zu heißen.

Fotos Charlotte 188

Ich bin Charlotte Malycha und ab nun als Wanderführerin tätig. Als Psychologin verbinde ich gerne psychologische Aspekte mit Wanderungen, da der Geist eher zur Ruhe kommt, wenn der Körper in Bewegung ist.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren,

in allen Bereichen beschäftigt uns die Covid 19 Pandemie, so auch natürlich auch beim Deutschen Wanderabzeichen. Der Deutsche Wanderverband unterstützt entsprechend der Möglichkeiten in den Bundesländern die regelmäßige Bewegung im Freien – bei Einhaltung der geltenden Kontaktregeln.

Liebe Wanderer,

zwei Gesundheitswanderführerinnen wollen in unserer Ortsgruppe für unser Wohlergehen und unsere Freude beim Wandern sorgen!

Manuela Grannemann und Juliane Harnischmacher, beide zertifizierte Gesundheitswanderführerinnen bieten entsprechende Wanderungen an.

Hier die Information vom Wanderverband zum Gesundheitswandern! Bitte klicken und informieren!

NEU !!!! NEWSLETTER
aktuelle Information vom Eifelverein (Hauptverein) per E-Mail
Newsletter abonnieren