Liebe Vorständlerinnen, Vorständler und liebe Mitglieder des Eifelvereins Ortsgruppe Köln,

persönliche Ereignisse in diesem Jahr, sowie die parallel dazu anhaltende Pandemie, haben uns dazu bewogen, unsere Tätigkeit als Rad-und Wanderführer-Ehepaar im Eifelverein Ortsgruppe Köln zum 31.12.20 beenden. Wir haben uns mit Freude und Herzblut dieser Aufgabe gewidmet und hoffen, dass sich so manche Teilnehmerin und mancher Teilnehmer gerne an Wanderungen/Fahrradreisen oder Ferienreisen mit uns erinnert.
Wir wünschen dem Vorstand weiterhin ein gutes "Händchen" beim Führen des Vereins und den nachrückenden jüngeren Wander-führe rinnen und -führern gutes Gelingen beim Planen und Durchführen von Wanderungen und allen Mitgliedern viel Freude an der Teilnahme an diesen Wanderungen.

 
Wanderliche Grüße von
Erika und Lothar Hirsch