Bergbaurundwanderweg Muttental bei Witten
Sonntag, 01. November 2020, 08:30

An der Ruhr geht es auf dem Rundwanderweg mit vielen Informationen und Sehenswürdigkeiten zum früheren Bergbau im südlichen Ruhrgebiet am Rande des Bergischen Landes. Zum Abschluss evtl. Besuch der Zeche Nachtigall und SEK im dortigen Lokal.

Treffp.: 8:30 Uhr Köln Hbf. Nähe Bäckerei Kamps Abf.: 8:49 Uhr mit Zug
TT oder ST
9 km, 3-4 Std. mit vielen Stopps; Schw.grad: leicht, RV / SEK
Anm.: telefonisch bei Wf: Mark Riegel