Durch die Natur zwischen Urft und Nettersheim
Samstag, 23. Mai 2020, 08:21

Beschreibung:
Die Parks in Köln, der Grüngürtel um Köln und der Königsforst die grüne Lunge von Köln sind in den letzten Wochen viel und gerne durchwandert worden. Heute jedoch möchten wir die frische Eifelluft, viel Grün und die Ruhe genießen.
Treffpunkt: Köln Dom/Hbf.
Abfahrtszeit: 08:21 Uhr mit dem RE22
Preisstufe: 5
Anmeldung: Um die aktuellen Pandemie-Verhaltensregeln einhalten zu können ist die Teilnehmeranzahl auf 8 Personen begrenzt. Darum bitte die Teilnahme an dieser Wanderung bei der Wanderführerin per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (telefonisch 02233 – 21524) anmelden. Diese Einschränkung wird sich hoffentlich nach einer kurzen Erprobungszeit wieder ändern.
Weglänge / Charakter: 19 km / 5 h /Schwierigkeitsgrad schwer, es sind ca. 500 hm rauf wie runter zu meistern
Verpflegung: RV mit Essen und ausreichend Trinken für den ganzen Tag kalkulieren. Eine SEK ist nicht garantiert. Somit muss ebenfalls die Waldtoilette aufgesucht werden.

Ort Köln Dom/Hbf.