Wanderfahrt mit dem Bus nach Lindlar und Besuch des Freilichtmuseums
Samstag, 10. Juli 2021, 08:45

Wir fahren ins Bergische Land mit dem Reisebus (Test oder Impfung nötig).

Eine Gruppe wandert mit Eva (siehe separate Ausschreibung) über den Bergischen Panoramasteig von Ründeroth nach Lindlar mit Schlusseinkehr in der Tenne.

Eine zweite Gruppe spaziert mit Lieselotte und Annegret durch das Freilichtmuseum Lindlar (Führungen sind zur Zeit nicht möglich). Anschließend gehen (2,5 km) wir zur Schlusseinkehr in die Tenne in Lindlar-Vossbruch.

Von dort fahren wir dann alle mit dem Reisebus zurück nach Köln.

Rucksackverpflegung und Schlusseinkehr

Kosten für die Fahrt mit dem Bus € 10,00 sind am Reisetag zu bezahlen.

Ort ANMELDUNG ERFORDERLICH bis 7.7.2021 Köln, Gereonstraße Nähe Börsenplatz, Busabfahrten
Lieselotte Drumm, Annegret Oerder, Eva-Maria Zaghdoudi, OG Köln