Entspannt durch die Krise - Übungen zum Stressabbau.
Samstag, 18. September 2021, 09:30

Gesundheitswanderung mit Kneippschen Wassertreten

Gesundheitswanderung rund um die Wasserstelle

Entspannt durch die Krise - Übungen zum Stressabbau

Knie-Übungen

Treffpunkt: Treffpunkt und Start der Wanderung sind an der Donarstr. 2, Ecke Forsbacher Str. in Köln-Rath. Dort stehen Parkplätze zur Verfügung. Erreichbar ist diese Adresse auch mit der KVB-Linie 9 bis Haltestelle Königsforst und dann ist es ein kleiner Fußweg von 6 Minuten durch die Forsbacher Straße bis zum Treffpunkt.

Anmeldung erforderlich: 0178-4114860

6km, leicht, 2 Stunden inklusive Übungen

festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung, kleines Handtuch

Ort Köln-Rath, Königsforst, Donarstr.
Juliane Harnischmacher