OG Köln - Erfttal - Teil 1: Von Quadrath-Ichendorf zum Schloss Paffendorf
Sonntag, 25. Februar 2024, 10:00
Kontakt Mirko Musler

Mit der Bahn nach Quadrath-Ichendorf. Geradezu majestätisch ragen in den Erft-Auen mächtige Eichen, Ulmen und Eschen in den Himmel. Sie sind umgeben von einer so bunten und vielfältigen Vegetation, wie es sie sonst in den Wäldern im Rhein-Erft-Kreis kein zweites Mal gibt.
Schlusseinkehr in Schloss Paffendorf. Anschließend mit der Bahn zurück nach Köln.
„Runter vom Sofa und rein in den Wanderschuh“

10:00 Uhr, Köln Hbf, domseitig Eterna-Shop

Abfahrtszeit