OG Köln: Nach diesen kulinarischen Feiertagen lechzen unsere Muskeln nach sanfter Bewegung
Samstag, 13. Januar 2024, 09:50
Kontakt Ursula Burggräf

Mit dem Kölner Naherholungsgebiet „Königsforst“ haben wir ein ideales Wandergebiet vor der „Haustür“. Hier findet man im Wald Ruhe, Sauerstoff, bequeme Wege, Pfade, die allerdings aufmerksam begangen werden wollen, ab und an auch spürbare Höhenunterschiede, viele kleine romantische naturbelassene Bäche und auch Gelegenheit für einen Austausch zu den Erlebnissen zwischen den Jahren.

09:50 Uhr  Haltestelle Königsforst, erreichbar mit der KVB-Linie 9

Abfahrt
10:02 Uhr  mit dem Bus 423 (in Richtung Bensberg) bis zur Haltestelle Friedhof, Sommerfeld

Wanderstrecke
ca. 11 km, 3 Stunden

Schwierigkeitsgrad
mittel

Rucksackverpflegung und eine Schlusseinkehr in einem Café in Bensberg

Hinweis
Am 10.12.2023 gibt es die neuen Fahrpläne. Sollte sich danach die Abfahrtszeit für den Bus 423 ändern, steht am 10.12.2023 die neue Abfahrzeit auf unserer Homepage.

Anmeldung
Bitte die Teilnahme an dieser Wanderung zwecks eventueller Reservierung bis Freitagnachmittag, den 12.01.2024 - 16 Uhr bei der Wanderführerin per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  oder  AB 02233 21524 mit Rückrufnummer anmelden.

Gäste sind herzlich willkommen.

Ort Köln, Haltestelle Königsforst