OG Köln: VORVERLEGT Schneewanderung im Hohen Venn
Samstag, 20. Januar 2024

Wir fahren ins Hohe Venn und laufen bei Botrange. Die Wanderung richtet sich nach den Schneeverhältnissen und wird cirka 12–15 km lang sein.
Die Wanderung nach Botrange findet mit PKW´s statt. Bitte rechtzeitig melden, da begrenzte Mitfahrgelegenheit besteht.

in Absprache mit dem Wanderführer und den Fahrern

Wanderstrecke
ca. 12-15 km, 150 HM

Schwierigkeitsgrad
mittel - unbedingt sicheres Schuhwerk, am besten Schuhspikes/Schuhkrallen
WICHTIG:   Trittsicherheit, Rutschgefahr

Rucksackverpflegung und Schlusseinkehr

Persönliches ÖPNV-Ticket zuzgl. Kostenanteil PKW-Fahrt

Anmeldung bei
Edgar Lapp bis zum 18.01.2024, 20 Uhr
Tel.: 02255 9239922 (Anrufbeantworter)

Gäste sind herzlich willkommen.

Ort in Absprache mit dem Wanderführer und den Fahrern
Edgar Lapp