Zum Tag des Wanders an die Sieg
Freitag, 14. April 2017, 09:00

Am 14. Mai ist der Tag des Wanderns hier bieten wir, zwei Wanderungen an der Sieg an. geführt von Erika Hirsch und Lothar Hirsch. Erika wandert vom Kloster Merten nach Blankenberg immer an der idylischen Sieg entlang. Lothar durch das romantische Krabachtal über Süchterscheid und durch das Ahrenbachtal nach Blankenberg. Hier treffen sich beide Gruppen zu einer zünftigen Einkehr, Wegstrecke Erika 8 km, leicht, Lothar 14 km, mittel.

Über eine rege Teilnahme von Mitgliedern und Wander Interessierten freuen wir uns. Bei Interesse bitte Tel. 0221/2760135 anrufen.

Treffpunkt: Köln Hbf Breslauer Platz an der Apotheke um 9:00 Uhr. Abfahrt:9:31 Uhr.

Anfahrt mit der S Bahn bis Merten. Preisstufe: 4

Erika und Lothar Hirsch

Weitere Veranstaltungen siehe: Interaktive Karte des Wanderverbandes www.tag-des-wanderns.de.

Ort Köln Hbf. Breslauer Platz, Apotheke
Erika und Lothar Hirsch