Eine Wanderung durch die winterliche Wahner Heide
Mittwoch, 28. Februar 2018, 09:31

Mittwoch, 28. Februar 2018
 Eine Wanderung durch die winterliche Wahner Heide.

Das leicht wellige und offene Gelände der Wahner Heide ist zu jeder Jahreszeit ein beliebtes Wander- und Ausflugsgebiet. Der derzeitige Winter hat mit seiner Kälte die Natur noch fest im Griff. Dennoch wird es so manches Kleinod am Wegesrand zu entdecken geben. Lassen wir uns überraschen und genießen einen entspannten Wandertag. Zu erwartende Steigungen sind minimalistisch, die Wege werden hoffentlich eisfrei, dafür je nach Sonnenstand und Tageszeit leicht matschig sein. Gegen 13 Uhr ist eine Einkehr im Waldrestaurant Heidekönig geplant. Danach haben wir noch einen Fußweg von ca. 3,5 km bis zum Bahnhof Troisdorf.
Kommit-Wanderung
Treffpunkt: Köln Hbf. Domseite
Abfahrtzeit: um 09:31 Uhr mit der S12 /
Tarifhinweis: Gruppenticket Preisstufe 2b
Anmeldung: siehe rote Bemerkungen, Weglänge: ca. 14 km,  Gehzeit: 3,5 h, Schwierigkeit: leicht
EK gegen 13 Uhr beim Heidekönig

Abfahrtszeiten der S12 in Deutz um 09:33 Uhr und in Porz um 09:44 Uhr. Wer unterwegs zusteigen möchte, informiere bitte diesbezüglich die Wanderführerin, damit die ausreichende Anzahl an Fahrkarten organisiert werden kann. Vielen Dank!

Ort  Köln Hbf. Domseite