Sieben Berge woll`n wir gehen!?
Samstag, 07. Juli 2018, 08:01

Schauen wir doch mal, was der Tag so bringen wird. Das Siebengebirge lockt bei Sonne, Regen und Schnee immer wieder auf’s Neue zum Wandern. Die Natur und Landschaft sind so abwechslungsreich und bieten sich für jede Weglänge und Witterung an. Um die Kühle der Morgenstunden auszuschöpfen, starten wir zeitig. Dafür dürfen wir den Abend wieder in Köln genießen.
Die Wetterprognose verspricht uns einen sonnigen und heißen Tag, drum umrunden wir die Höhen auf unserem Weg von Ittenbach bis zum Rhein.
Auf Wunsch können wir im Haus Schlesien in Heisterbacherrott eine Erfrischungspause machen.
Treffpunkt: Köln Hbf. Domseite
Abfahrtzeit: um 08:01Uhr / Tarifhinweis: Gruppenticket Preisstufe 4
Weglänge: ca 16 km, Gehzeit: 5 h, Schwierigkeit: schwer
Verpflegung: RV und SEK möglich

Wanderführerin: Ursula Burggräf
 Bemerkungen: Dieser Zug fährt über Köln-Deutz und Porz Bf. Wer unterwegs zusteigen möchte, melde sich bitte bei der Wanderführerin an.

Ort Köln Hbf. Domseite
Ursula Burggräf, OG Köln