Fahrt zum 118. Deutschen Wandertag in Detmold/Lippe Teutoburger-Wald
Vom Freitag, 17. August 2018
Bis Donnerstag, 23. August 2018

Fr. 17.08.-  Do. 23.08.: Fahrt zum 118. Deutschen Wandertag in Detmold/Lippe Teutoburger-Wald
Nach langem Suchen habe ich nun auch ein Hotel in der
Nähe von Detmold gefunden. Das „Landgasthaus Begatal“
ist in Dörentrup und ca. 20 km von Detmold entfernt.
Der Besuch der Externsteine und des Hermannsdenkmal
stehen selbstverständlich auch auf unserem Plan.
Wir werden wie in den Vorjahren mit der Deutschen .Bahn
bis Lemgo fahren und weiter mit dem Bus Li. 700 bis vor das Hotel. Gemütliche Zimmer in 3-Sterne Standard, Dusche/WC im EZ und Dusche/Bad – WC im DZ, LED-Fernseher und WLAN Internetzugang. Die Kosten beinhalten Ü/F, die Fahrt mit der DB und diverse Kosten für evtl. Besichtigungen oder Führungen.
Nähere Angaben bei Wf./in: Lieselotte Drumm

Lieselotte Drumm