Erster InstaWalk durch die Erlebnisausstellung „Wildnis(t)räume“
Samstag, 27. Oktober 2018, 10:45

Erster InstaWalk durch die Erlebnisausstellung „Wildnis(t)räume“

Nationalpark Eifel: Mit Smartphone und Kamera durch die Nationalparkausstellung in Vogelsang IP

Lust auf einen InstaWalk im Nationalpark Eifel? Am Samstag, den 27. Oktober um 10:45 Uhr, führt ein Ranger des Nationalpark-Zentrums Eifel einen exklusiven InstaWalk durch die Erlebnisausstellung „Wildnis(t)räume“ in Vogelsang IP. Anschließend geht es zu einer kleinen Wanderung in die reale Natur des Nationalparks. Interessierte können sich bis Freitag, den 26.10. über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 02444-91574-0 anmelden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Nicht vergessen: Wanderschuhe, Smartphone oder Kamera.

Die Kosten belaufen sich auf 8 Euro Ausstellungseintritt. Darin enthalten sind ein Begrüßungsgetränk sowie die anfallenden Parkgebühren.

Nationalpark-Zentrum Eifel
Carina Heinen