Auf dem Klingenpfad von Widdert nach Witzhelden
Mittwoch, 11. März 2020, 08:21

Um mit einer im Verhältnis stehenden Anreisezeit zur heutigen Etappe hinzukommen und auch am Ende dieser Wanderung eine Einkehr vorzufinden, gehen wir diesen Abschnitt des Klingenpfades etwas geändert zur ausgeschriebenen Route. Nichtsdestotrotz erwarten uns eine vielseitige Natur, beeindruckende Bäume, wunderschöne Ausblicke auf die Wupper und Höhen. Gewandert wird zum überwiegenden Teil auf guten Waldwegen und Pfaden, die schon mal unebener ausfallen können und im Bereich der Kastelei auch Trittsicherheit erfordern (dieses Stück gehen wir bergan).
Treffpunkt: Köln Dom/Hbf. Wer auf dem Gruppenticket mitfahren möchte, sei bitte 30 Minuten vor Abfahrt dort.
Abfahrtszeit: 08:21 Uhr mit dem RE7
Preisstufe: 4

15 km / 4 1/4 h /Schwierigkeitsgrad schwer, es sind 500 hm auf sowie ab im Wechsel zu meistern und Trittsicher sollte man sein.
RV / SEK: in Witzhelden im Café am Markt

Ort Köln Dom/Hbf.